top of page

Über mich

Ich bin ausgebildete Fotografin.

In Hamburg habe ich lange als Werbefotografin gearbeitet, nach meiner Rückkehr ins beschauliche OWL habe ich angefangen, mich mit der Familienfotografie zu beschäftigen. Fotografie ist Wandel, Fotografie ist Veränderung!

Seit 2020 arbeite und lebe ich unter dem selben Dach. Mein kleines Studio heißt Dich und Euch in einer freundlich familiären Umgebung herzlich Willkommen - genauso wie unser kleiner Hund! Sag mir gerne Bescheid, wenn er sich zurückhalten soll, ansonsten ist er mit Freude aber angenehm zurückhaltend mitten drin, lässt sich von Kindern streicheln, ignoriert Babys und zieht sich irgendwann unters Sofa zurück.
Unser großer Garten lädt bei gutem Wetter dazu ein, auch draußen zu fotografieren.

Unser gemeinames Shooting ist für mich jedes mal aufs Neue ein ganz besonderer Termin. Am Ende habe ich sogar jedes Mal das Gefühl, jetzt aber wirklich das beste Shooting erlebt zu haben. Ich freue mich über und bei jeder Session, ich gebe alles in unseren Termin und bin mit Begeisterung dabei. Ich glaube, es ist ganz eindeutig - ich brenne für meinen Job!

1X7A9843-Bearbeitet.jpg
bottom of page