top of page

Portfolio

ein Überblick

1X7A3302-Bearbeitet.jpg

Familiengeschichten // Studio

Mein kleines Studio ist ideal für die ersten Bilder mit eurem neugeborenen Baby, für kuschelige Geschwisterbilder, sorgfältig inszenierte Babybauchfotografie, für intime Portraits und echte Gefühle in heller Atmosphäre mit ganz viel Weiß und zurückhaltender Deko, die an ein helles Wohnzimmer erinnert.

Damit Du alles über die speziellen Bereiche Neugeborenenfotografie & Babybauchfotografie erfahren kannst, habe ich diese beiden besonderen Broschüren erstellt:

KLITZEKLEIN - Issuu Broschüre
BABYBAUCH - Issuu Broschüre

Schönste Beispiele für meine Familienfotografie im Studio findest Du, wenn Du den Button anklickst!

Familiengeschichten // outdoor

Sobald das Wetter es zulässt, findet ihr mich draußen! Mit Kind und Kegel, Freundinnen, Opa, Hund und guter Laune fotografieren wir an Lieblingsstellen rund um Levern. Je nach Jahreszeit und Uhrzeit sind wir auf verschiedenen Feldwegen und Wiesen der unmittelbaren Umgebung unterwegs, fotografieren hin und wieder im historischen Ortskern und lassen uns höchstens von starkem Regen oder Wind aufhalten - in diesem Fall wird das Shooting verschoben. Das Wetter macht was es will und ich will für euch die besten Ergebnisse, ich bitte euch um Vertrauen in meine Erfahrung: am Ende wird es immer gut! Gruppen mit älteren Kindern oder die nur aus Erwachsenen bestehen werden ausschließlich draußen fotografiert und nicht im (für diese Art Bilder zu kleinen) Studio.

Mehr Infos zu den Outdoorbildern bekommst du hier:
AB NACH DRAUßEN - Issuu Broschüre

0F1A0106-Bearbeitet.jpg
1X7A0149-Bearbeitet.jpg

Mix // Cakesmash, Aktionen,...

Eher Weiß, eher zurückhaltend, wenig bis gar keine Deko...im Normalfall halte ich es schlicht. Für besondere Gelegenheiten darf es aber etwas mehr sein! Das Geburtstagsshooting = Cakesmashshooting gehört definitiv dazu! Hier gilt: Mehr ist Mehr!
Auch meine jährliche Weihnachtsaktion ist üppiger gestaltet und bietet euch die seltene Möglichkeit, dass ihr ein "buntes" Shooting bei mir durchführen könnt.
Aktionen werden frühzeitig bekannt gegeben, am schnellsten erfahrt ihr auf Instagram von neuen Terminen.

Für mein besonderes Geburtstagsshooting gibt es eine schöne Broschüre mit ganz vielen Extrainfos, schaut bitte hier:
CAKESMASH - Issuu Broschüre

bottom of page