willkommen im STUDIO!

Mitte Juni 2020 ist mein Studio aus den bisherigen Räumen ausgezogen.
Seither fotografiere ich meine Kunden*innen
Am Steingrund 13 in Levern.
Mein kleines Tageslichtstudio mit bodentiefen Fenstern liegt mitten in meinem großzügigen und
privaten (Studio)Garten - grade für die Fotografie der Kleinsten habe ich damit alles an einem Ort!
Ich öffne nach Absprache, habe also keine festen Öffnungszeiten.
Um einen Termin zu vereinbaren können wir telefonieren oder ihr schreibt mich per mail/Kontaktformular
direkt über die Webseite an.

Im Studio fotografiere ich Neugeborene, Babys und jüngere Kinder aber auch die ein oder andere Portrait- oder Familienszene,
Babybauchbilder und Boudoirshootings.
Seit 2019 biete ich BEWERBUNGSBILDER an.
Für Bewerbungsbilder nutze ich teilweise weiterhin die Räumlichkeiten an der Badeallee 1 - keine Sorge, ich erkläre euch genau
wo wir uns treffen wenn wir einen Termin ausgemacht haben!

Grade im Sommer dient das Studio oftmals nur als Treffpunkt.
Wir suchen gemeinsam eure Outfits aus und starten dann in die nähere Umgebung für allerschönste outdoor-Motive!
Im Studiogarten bieten sich blumige Motive für Baby- und Kinderfotografie an.
Für die Neugeborenen-Fotografie, für Cakesmashshootings und Babybauchsessions biete ich eine Auswahl an Accessoires:
Tücher, Decken, Körbchen, Felle, winzigkleinen Hosen und Hauben, es stehen Hintergründe und größere Dekogegenstände zur Verfügung.
Für werdende Mütter stelle ich eine tolle Auswahl an Babybauchkleidern zur Verfügung.

Im Studio warten immer wieder neue Farbkombinationen sowie wunderschöne Musterbücher- und Produkte zur Ansicht auf euch - in meiner Farbgestaltung schlage ich nie "über die Stränge" sondern bleibe sehr gerne dezent. Farben verwende ich sparsam und nur im Kombination mit beruhigendem Weiß oder Natürtönen

Nach Absprache bereite ich mehrere Sets für unterschiedliche Posen und Perspektiven vor.
Meine schadstofffreien Hintergünde können wir bedenkenlos für Babys und besonders die Kuchenshootings nutzen - und hier wird es zur Abwechslung auch manchmal etws bunter!

 
Damit eure Kleinsten nicht frieren, benutze ich in den kälteren Monaten einen Heizlüfter.
Im Sommer lassen die Fenster genug Wärme herein!


galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit

folge mir auf facebook

entdecke meine bilder & stories auf instagram

 
 
 
Zum Anfang