willkommen im STUDIO!

Mein Studio befindet sich in der schönen Badeallee 1 mitten in Levern.
Durch die geschickte Lage und große Fenster ist Tageslichtfotografie zu fast jedem Zeitpunkt möglich.
Ich passe eure Termine mit mir natürlich den zu erwartenden Lichtverhältnissen der jeweiligen Jahreszeit an.
Ich öffne nach Absprache, habe also keine festen Öffnungszeiten.
Zum Haus gehört ein großer Parkplatz, den meine Kunden selbstverständlich nutzen können!
Um in mein Studio zu kommen nutzt bitte den Nebeneingang und nicht den Haupteingang.

Im Studio fotografiere ich Neugeborene, Babys und jüngere Kinder aber auch die ein oder andere Portrait-  oder Familienszene, Babybauchbilder, Boudoirshootings und ich treffe euch zu Vorgesprächen für Hochzeiten.
Seit 2019 biete ich BEWERBUNGSBILDER an.

Grade im Sommer dient das Studio oftmals nur als Treffpunkt. Wir suchen gemeinsam eure Outfits aus und starten dann in die nähere Umgebung für allerschönste outdoor-Motive! Für die Fotografie der Kleinsten besitze ich eine Auswahl an Accessoires: Tücher, Decken, Körbchen, Felle, winzigkleinen Hosen und Hauben, es stehen Hintergründe und größere Dekogegenstände zur Verfügung.
Für werdende Mütter stelle ich eine tolle Auswahl an Babybauchkleidern zur Verfügung.

Mein Nebenraum mit Sofa und kleiner Spielecke bietet sich für Besprechungen an und zudem als Rückzugsort für zB. ältere Geschwister, die nicht die gesamte Zeit des Shootings dabei sein möchten.

Im Studio warten immer wieder neue Farbkombinationen sowie wunderschöne Musterbücher- und Produkte zur Ansicht auf euch - in meiner Farbgestaltung schlage ich nie "über die Stränge" sondern bleibe sehr gerne dezent. Farben verwende ich sparsam und nur im Kombination mit beruhigendem Weiß oder Natürtönen



Nach Absprache bereite ich mehrere Sets für unterschiedliche Posen und Perspektiven vor.
Meine schadstofffreien Hintergünde können wir bedenkenlos für Babys und besonders die Kuchenshootings nutzen - und hier wird es zur Abwechslung auch manchmal etws bunter!

 
Damit eure Kleinsten nicht frieren, benutze ich in den kälteren Monaten einen Heizlüfter, zudem verfügt
das Studio über eine angenehme Fußbodenheizung. Im Sommer lassen die Fenster genug Wärme herein!

Für Businessbilder steht zusätzlich auch meine hochwertige Studioblitzanlage zur Verfügung. Ich arbeite ausschließlich mit wertiger Ausrüstung, lege besonderen Wert auf Sicherheit und erneuere
Equipment/Accessoires für einen reibungslosen Ablauf und individuelle Bilder.

↓ Das bin übrigens ich. Seit Ende '18 begleitet mich zudem ein ganz besonderer Assistent ↓
Ich bin ausgebildete Fotografin. Diesen weltbesten Job lebe ich mit Leib und Seele aus!
Mein "Assistent" Finn ist ein Havaneser und Allergikerhund.
Manchmal ist er bei den Shootings dabei und freut sich sehr über kleine Kinderhände die ihn streicheln.

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit

folge mir auf facebook

entdecke meine bilder & stories auf instagram

 
 bund professioneller portraitfotografen
 
Zum Anfang